Energetik bei Ihrer Heilmasseurin in 1220 Wien

Mit der Zeit habe ich in meiner Tätigkeit als Masseurin festgestellt, dass der Mensch aus mehr besteht als nur dem physischen Körper. Mein Weg zur Energetik begann bei mir selbst: Ich hatte einige Probleme, bei denen mir die klassische Schulmedizin nicht helfen konnte. Aus diesem Grund machte ich mich auf die Suche nach Alternativen – und wurde in der Energetik fündig, die ich mir heute auch in der Behandlung meiner Kunden zunutze mache.

 

Als erstes möchte ich Energetik allgemein erklären, weiter unten sind alle Techniken alphabetisch aufgelistet mitsamt Erklärung über Hintergrund, Wirkung und wofür man es anwenden kann.

Was ist Energetik?

In der klassischen Schulmedizin und Therapie steht meist nur der physische Körper im Mittelpunkt. In der Energetik hingegen geht es darum, den Menschen als Einheit aus Körper, Seele und Geist zu sehen – und auch zu behandeln. Alle Lebewesen bestehen sowohl aus einem sichtbaren materiellen Körper als auch aus einem unsichtbaren feinstofflichen Körper. Unser feinstofflicher Körper drückt unsere geistigen und seelischen Bedürfnisse aus und steht in einem engen Wechselspiel zu unserer Umwelt und Umgebung.

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

Der Mensch besteht aus einem komplexen Energiesystem, welches auf Impulse von außen sehr empfindlich reagieren kann. So können Stress, negative Menschen, schwierige Lebenssituationen und viele andere Faktoren unseren Energiehaushalt empfindlich stören. Funktioniert unser Energiesystem nicht optimal, können dadurch mit der Zeit auch im physischen Körper Krankheiten entstehen – und genau da setze ich mit den energetischen Behandlungen an!

Zahlreiche Anwendungsgebiete für energetische Behandlungen

Meine Behandlungen kommen von Herzen für die Seele – es werden dabei körperliche, seelische und emotionale Blockaden gelöst, und dadurch kann ganzheitliche Heilung beginnen. Ich möchte dabei betonen, dass ich keine Wunderheilerin bin: Bei kurzzeitigen, leichten Erkrankungen kann eine Behandlung ausreichen, wenn man aber seit Längerem viel Ballast aufgeladen hat und bereits an chronischen Krankheiten leidet, wird man einige Sitzungen mehr brauchen, bis sich Erfolge einstellen.

Einsatzgebiete für energetische Behandlungen sind etwa:

Einsatzgebiete für energetische Behandlungen

  • körperliche und seelische Blockaden

  • Schmerzen

  • negative Verhaltensmuster

  • hinderliche Glaubenssätze

  • Ängste

  • Süchte

  • Lebenskrisen

  • zur Reinigung der Aura

  • Allergien und Nahrungsmittelintoleranzen

  • psychische und physische Traumata

  • Burn out

  • Schlafstörungen

  • Stress

Bei Fragen zu meinem Behandlungsangebot und zur Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Kontaktieren Sie mich!