Massage & Energetik - Andrea Lepper-Widy - Kontakt

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Kontaktieren sie mich innerhalb meiner Öffnungszeiten (MO,Di, Do, Fr 07:00-20:00, Mi 07:00-13:00) via Telefon, Whatsapp,

 E- Mail, SMS oder Messenger. 

Kontaktdaten

Telefon

+43 650 3005978

 

E-Mail

massage.energetik@gmail.com

Ich bitte um Verständnis, dass ich manchmal schwer zu erreichen bin, da es mir wichtig ist, dass jeder seine Behandlung ungestört genießen kann (auch sie sobald sie einen Termin bei mir haben) und daher nicht immer sofort wenn sie sich melden reagieren kann.

Ich bin bemüht alle Anfragen die mich innerhalb meiner Öffnungszeiten erreichen und die ihren Namen, Kontaktmöglichkeiten und worum es geht, noch am selben Tag spätestens innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

 

In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites und vielfältiges Spektrum an Behandlungen an. Ich lege großen Wert darauf, gemeinsam mit Ihnen die für Ihre individuelle Situation optimal passende Behandlung zu finden, aus diesem Grund wird an unserem ersten Termin bei mir ein kurzes Anamnesegespräch geführt. Dies hilft mir, ein genaues Bild der Situation zu machen und sie bestmöglich zu beraten. Darum bitte ich um Verständnis, dass ich telefonisch oder per Nachrichten keinerlei Ferndiagnosen und/oder Behandlungsvorschläge machen möchte, da dies ohne sie oder Befunde von ihnen zu sehen, im höchsten Maße unseriös wäre.

Bitte kontaktieren sie mich für einen Behandlungstermin mit Anamnese und Beratung zu den Öffnungszeiten und hinterlassen sie Namen und Kontaktmöglichkeiten, denn Anrufe und Nachrichten außerhalb der Öffnungszeiten erreichen mich für gewöhnlichnicht, daher gibt es dann auch keinerlei Rückmeldung meinerseits. Sollte ich gerade in einer Behandlung sein, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht sofort reagieren kann, denn jeder genießt seine Behandlung gerne ungestört ;-)

Öffnungszeiten


Montag 07:00 - 19:30

Dienstag 07:00 - 19:30

Mittwoch 07:00 - 13:00

Donnerstag 07:00 - 19:30

Freitag 07:00 - 19:30